Rahmenbedingungen | Mediation und Ethik

Mein ethisches Grundverständnis und meine Selbstverpflichtung als Mediator

Mein humanistisches Menschenbild
In jedem Menschen ist das Potenzial zum Umgang mit und zur Lösung eigener Konflikte vorhanden. Ich vertraue meiner Kompetenz, sowie der Kompetenz von den Parteien zur kreativen Gestaltung und Verständigung im Konflikt. Ich anerkenne die Autonomie jedes Beteiligten, respektieren die Einzigartigkeit eines jeden und gleichzeitig die Vielfalt der Unterschiede, in denen ich ein besonderes Potenzial sehe.

Gunther Heck

Staatlich anerkannter Heilpädagoge
Trainer | Coach | Mediator

Melanchthonstr.8A

12247 Berlin

 

Telefon (+49) 30 53092109
Mobil: 0171 568 44 55

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok